Hallo zusammen,

mein  Name ist Sabrina und ich bin Fotografin und Bilddesigner. Vor meiner Zeit bei Modern FotografiX war ich selber als Hobbymodel tätig und bringe auf dieser Seite einige Erfahrung hinsichtlich Posen und Mimik mit. Das erleichtert den Umgang mit unseren Kunden und Models sehr. Durch das Modeln bin ich mit meinem Mann zusammen zum Fotografieren gekommen. Ich habe mir dann außerdem noch den Bereich der Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop selbst angeeignet.

Das Fotografieren ist mittlerweile mehr als ein Hobby neben meinem täglichen Beruf als Finanzbuchhalterin. Meine größte Freude beim Fotografieren und Bilder bearbeiten ist es, andere Menschen mit den Ergebnissen glücklich zu machen und Ihren Erwartungen mehr als gerecht zu werden. Glückliche Kunden spornen mich an, mich ständig zu verbessern.

Servus,

mein Name ist Dominic und ich bin Fotograf und technischer Kopf hinter Modern FotografiX. Als gelernter IT-Systemelektroniker kann ich hier neben meiner kreativen Ader auch meinen inneren Technik-Nerd ausleben und mit neuer Technik spielen. Eigentlich bin ich durch meine Frau zur Fotografie gekommen, als ich sie bei einem Shooting begleitete. Hier durfte ich gleich tatkräfitg unterstützen und stellte fest, dass mir das richtig Spass macht. Seitdem ist unser Equipment ständig gewachsen, neue Techniken und Spielereien wurden beschafft. Mich reizt die Symbiose aus Technik und Kreativität, die es mir ermöglicht, außergewöhnliche Bildideen umzusetzen.

Sabrina Nebe

Sabrina_Zuschnitt

Dominic Nebe

Dommy